Tag 3 – Dienstag, 28.06.2022

Der dritte Tag des Sommerlagers startete nach dem Frühstück mit Schlag den Leiter, wo die Teilnehmer in ihren Spielgruppen uns Leiter zu zufälligen Spielen herausgefordert haben.

Zum Mittagessen gab es Döner und nach der folgenden Mittagspause ging es weiter mit der Lagerolympiade, bei welcher die Teilnehmer wieder in Spielgruppen antraten und bei dem guten Wetter auch ordentlich nass wurden.

Abends fanden dann noch Interessensgruppen statt und es wurde am Lagerfeuer Stockbrot gemacht. Währenddessen waren die ältesten Jugendgruppen bei ihrem Ältestenabend, wo sie mit ihren Leitern beim Minigolfen und Essen waren.

Außerdem fand nachdem es dunkel geworden war die Nachtwanderung statt, bei welcher die Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt nacheinander eine Runde gelaufen sind und dabei von ein paar von uns Leitern und den Ältesten etwas erschreckt wurden.