/ home / jugendgruppen / 1990-99 / (un)schuldigen 17.10.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
 jugendgruppen
leiterrunde
sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
Die (Un)Schuldigen

 

 

 

Hallo erstmal!

Wir sind die (Un)Schuldigen. Unsere Gruppe gibt es seit vier Jahren. Aber wir müssen uns doch erst mal vorstellen. Unsere Gruppenleiter sind Michael Tiemann alias "Theo" und Dirk Costantino alias "Fetzo". Sie sind eigentlich ganz o.k., aber genug der lobenden Worte. Jetzt sind wir erst einmal dran.

Unser Frank Höwelhasse ist ein kleiner zappeliger Junge mit super Ideen. Michael Wittenstein wohnt zwar nicht im beliebten Kaunitz ist aber trotzdem ein treuer Anhänger unserer Truppe. Malte Wördemann ist ein ruhiger Typ, aber trotzdem immer voll dabei. Alexander Lauströer ist unser kleiner, der von der Gruppe nicht wegzudenken ist. Sebastian Jasper ist ziemlich ruhig und macht als einziger von uns nie Unsinn. Robin Thiesbrummel ist sehr ungestüm und manchmal von der Rolle. Daniel Nüst ist der ruhige Part unserer Mannschaft und der Denker und Lenker. André Reichelt ist ein superfrecher Fratz und der Quatschmacher Nr. 1. Jan Keskini ist ein Lausbub mit Examen, der sich gerne mit "Größeren" anlegt. Auf unseren Namen sind wir gekommen, weil wir immer die "(Un)Schuldigen" sind, oder auf jeden Fall so tun. Das waren die "(Un)Schuldigen" und wir hoffen, wir sehen uns mal wieder!!!

 

zurück

 



zimtzicken
schlümpfe
schwarzen wölfe
fruchtzwerge
wilden kartoffelpuffer
happy tree friends
krassen zwerge
kopfgeldjäger
crossen krabben
ladykracher
black boys
peanuts
tigers
feuerteufel
quasselstrippen
gigantifanten
1990-99

tigerenten
shadows
gummibaerenbande
panzerknacker
affenbande
meckerziegen
gluecksbaerchis
kannibalen
donnerbande
delphine
blumenkinder
(un)schuldigen
bad girls
indians
gremlins
floehe
zerstoerer
kichererbsen
drollinge

1980-89
1972-79