/ home / sommerlager / 2001 - Frasdorf 17.10.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
2001- Frasdorf

Die Sommerferien waren schon fast vorbei als wir endlich ins Sommerlager nach Frasdorf an den Chiemsee fuhren. Fast angekommen, musste sich unser Bus und der Bully noch einen sehr steilen Weg bis zu unserem Haus hoch quälen, und als das geschafft war, hatten wie eine herrlich Aussicht bis auf den Chiemsee. Als wir dann alle unsere Zimmer bezogen hatten, machten wir eine spaßige Entdeckung: es gab direkt neben unserem Haus einen Wasserbottich, da dauerte es natürlich nicht lange bis die ersten Urlauber da drin lagen. Neben dem Bottich gab es dann noch ein Riesen-Trampolin, was uns auch sehr viel Spaß bereitete. Mitten auf der bergigen Wiese vor unserem Haus errichteten wir ein großes Lagerkreuz, welches wir nach dem fast verteidigten Bannerklau noch als diverse Wäsche- und Schuhleinen nutzten. Das Programm bestand dieses Jahr unter anderem aus einem Ritterturnier, einer Space-Party, den legendären Interessensgruppen, Lagerolympiade, einem Besuch im Spaßbad und in München und vielem mehr. Obwohl wir dieses Mal geschlagen zwei Wochen unterwegs waren, kam der Tag der Heimreise schneller als gedacht. Wir kamen gut gebräunt in Kaunitz an und mussten leider einen Tag später schon wieder zur Schule. Naja, alles hat mal ein Ende und nächstes Jahr kommt ja auch schon wieder das nächste Sommerlager, wo es dann wohl hingehen wird?

 

Noch mehr Bilder gibt's in der Galerie

 

 

zurück zur Übersicht








2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda
2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen
2005 - Grünberg
2004 - Zislow
2003 - Dorlar
2002 - Ristedt
2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte