/ home / sommerlager / 2000 - Häg Happach 17.10.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
2000 - Häg Happach

Unter dem diesjährigen Motto: "Operation Schwarzwald-Lisbeth" starteten wir am Freitag, den 30.06.2000 in Richtung Schwarzwald. Am Haus angekommen wurden wir bereits von Babsi und Arno erwartet und konnten unsere urigen Zimmer beziehen. Nachdem wir uns gestärkt und ausgeschlafen hatten, begann am nächsten Tag das bunte Programm. Dieses Jahr unter anderem mit dem Casino-Abend, Schmuggler-Spiel und Stratego. In Freiburg durften wir das spannende Aktions-Spiel "Wer hat dem Scheich die Briefmarken geklaut?" spielen, dabei hatten sich die Leiter täuschend echt in die Spielfiguren verwandelt (und beim gemeinsamen Umziehen im Kaufhaus für Aufregung gesorgt!). Als wir auf den Kalender schauten erschreckten wir uns: "Man, ist die Zeit schnell vergangen, es ist ja schon der letzte Tag und darum Zeit für den Lagerzirkus!". Dieses Jahr bereiteten die Kids den fantastischen Abschlussabend vor, es war alles dabei: Werbung, Tanzen, Gericht, Pop-Sofa, Polonese, uvm.. Dann noch einmal kurz ins Bett und schon ging es in den frühen Morgenstunden ab in die Heimat.

 

zurück zur Übersicht



2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda
2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen
2005 - Grünberg
2004 - Zislow
2003 - Dorlar
2002 - Ristedt
2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte