/ home / sommerlager / 2006 - Düdinghausen / do 06.07. 15.12.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
Donnerstag 06.07.

Motto: Werbung

 

Wetter: erst ganzschön, aber dann...

 

Heute im Angebot: Rindergoulasch, Nudeln, Bohnensalat

 

Was ist heute passiert?

Erst hatten wir heute einen tollen Tag, doch dann...

Aber wir beginnen am Anfang:  Nach dem Frühstück fanden die Interessensgruppen statt, wobei sich die Kinder zwischen Sport, Basteln und vieles mehr entscheiden konnten. Um das Dorf näher kennen zu lernen, fand nach dem Mittagessen eine herausfordernde Dorfralley statt. Am Abend wurden Gesellschaftsspiele gespielt und Freundschaftsbänder geknüpft. Nach so einem anstrengende Tag ging es für ALLE eteiligten ab ins Bett.

LA LE LU .... (und so weiter)

 

Jetzt noch zum "Aber dann...":

Beim Abendessen fing es sintflutartig an zu regnen. Dieses Wasser konnte leider nicht weg und hat sich daher den Weg in unseren Keller samt Dusche und Küche gesucht. Um all unser Material zu sichern mußten wir ein riesen Chaos binnen Sekunden veranstalten, aber wir können stolz sein, denn wir waren schneller als die Wassermassen. Bis spät in der Nacht halfen die Männer aus Düdinghausen die Wassermassen zu beseitigen. Danach war der Tag leider erstmal gelaufen und unser sicherer PC Arbeitsplatz war nicht für die Bilderzufuhr zugänglich.

 

Hier dann jetzt auch die Fotos zum Tag :-)



2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda
2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen

mi 05.07.
do 06.07.
fr 07.07.
sa 08.07.
so 09.07.
mo 10.07.
di 11.07.
mi 12.07.
do 13.07.
fr 14.07.

2005 - Grünberg
2004 - Zislow
2003 - Dorlar
2002 - Ristedt
2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte