/ home / sommerlager / 2005 - Grünberg / di 12.07. 14.12.2017

Wetter:  wieder hervoragend

Heute im Angebot: Lunchpakete und abends Ravioli und Co

Was ist heute passiert?

Sankt Martin zog durch die Welt und teilte seine Habe. Das wollten auch wir machen. Wir zogen zum Robinsontag los. Die meisten Gruppen trafen sich erstmal wegen dem schönen Wetter im Freibad. Anschließend gingen alle ihre Wege.

Feuerteufel:

Die Feuerteufel haben sich als Quatier für die Nacht das katholische Pfarrzentrum von Grünberg ausgesucht.Mit den Leitern Nino und Tim erbettelten sie sich auf dem Weg dorthin viele brauchbare Dinge. Unter anderem ein wenig Geld, dass im Rewe direkt in Konserven mit Nudeln und Ravioli umgesetzt wurde. Auf dem Gaskocher wurde das feine Mahl dann erwärmt und sofort genossen. Anschließend konnten die Tische für Kicker, Billard, Roulette und viele andere Spiele genutzt werden. Ausgeschlafen ging es am nächsten morgen wieder zurück zum Lager.

Gigantifanten und Shadows:

Die Gigantifanten und Shadows machten sich gemeinsam auf den Weg zur Weilersheimer Schweiz mit einem kleinen See und einer Schutzhütte auf. Dort wurden die mitgebrachten Konserven erhitzt und verzehrt. Beim Angeln wurde dann noch weiteres Essen erlegt, dass aber an die Ravioli nicht heran kahm :-) Am Lagerfeuer verbrachten wir den Rest des Abends, bis alle unter freiem Himmel in den Schlafsäcken einschliefen. Wie man auf den Fotos in der Galerie sehen kann, waren alle top fit am nächsten morgen :-))

Die Bilder des Tages sind in der Galerie zu finden.

mi 06.07.
do 07.07.