/ home / sommerlager / 2005 - Grünberg / so 10.07. 15.12.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
Sonntag 10.07.

Motto: Schützenfest

Wetter:  wieder hervoragend

 

Heute im Angebot: Brunch und abends Kartoffeln mit Gulasch

 

Was ist heute passiert?

Beim Kaunitzer Schützenfest MUSS einfach tolles Wetter sein, oder? Dies war auf unserem Schützenfest definitiv der Fall. Von den Sonnenstrahlen wachgekitzelt genossen wir um 9:30 Uhr unseren Brunch der Superlative. Diesen Brunch kann man einfach nicht beschreiben, man muss sich dieses Foto einfach anschauen.

Frisch gestärkt ging es zum zweiten Teil Leiter vs Unnermürksel. Wer hat gewonnen? Selbstverständlich die Leiter :-)) Aber die Unnermürksel haben sich ordentlich geschlagen.

Angekommen im Lager wurde dann erstmal der Sonntag zum Großreinmachen genutzt :-) Irgendwann müssen die "Sauhaufen" in den Hütten einfach mal beseitigt werden. Wobei es gar nicht soooo schlimm aussah, denn das Aufräumen war fix erledigt. Dann noch fix mit Eistee und frischem Kuchen gestärkt, begannen die Interessengruppen Fussball, Wald und Wiesenwanderung Teil 2, Schwingvögel, Brennpeter, Tanzen, Bilderrahmen gestalten und Ohrringe basteln. Wieder eine bunte Mischung für alle Interessen, die wir versucht haben auf unseren digitalen Bilder zu verewigen.

Am Abend ging dann richtig die Party ab. Bei einem Schützenfest darf dies einfach nicht fehlen.

 

Aber auch hier wieder wie jeden Tag: einfach in die Galerie schauen.

 



2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda
2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen
2005 - Grünberg

mi 06.07.
do 07.07.
fr 08.07.
sa 09.07.
so 10.07.
mo 11.07.
di 12.07.
mi 13.07.
do 14.07.
fr 15.07.

2004 - Zislow
2003 - Dorlar
2002 - Ristedt
2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte