/ home / sommerlager / 2004 - Zislow / sa 07.08. 16.12.2017

Heute im Angebot:

Suppeneintopf mit Bockwursteinlage und Brot

Was ist heute passiert?

Auch dieser Samstag begann wie jeder Tag mit dem Wecken durch die Geräusche einer Trillerpfeife im Schlafzimmer. Als kleine Besonderheit versuchten es die Tagesleitung Steffi und Tim mit ein wenig Wasser aus der Wasserpistole, was den Efekt des kalten Waschlappens perfekt übernahm. Nach dem Frühstück widmeten wir uns der Sommerlager-Lieblingsbeschäftigung Wandern, die in den letzten Sommerlagern oft recht kurz gekommen ist. Diesmal forderte das warme Wetter und die sandigen Wege der Wälder doch sehr viel Energie. Aber alle haben es überstanden und konnten sich dem restlichen Programm des Tages widmen.

Nachmittags stand ein buntes Kirmesangebot auf dem Programm. Vom Ringewerfen bis zu verschiedenen Geschlicklichkeitsspielen wurde einiges geboten. Dies nutzten unsere Spielgruppen wieder gemeinsam um dabei möglichst viele Punkte zu sammeln.

Anschließend wurde zwischen einigen Abkühlungen im hauseigenen Swimmingpool die Party des Tages vorbereitet und dekoriert.

Abends wurde die brasilianische Open-Air-Party dann gestartet und war wieder einmal ein großer Erfolg. Manchmal starten diese Partys nicht besonders gut, und es wird wenig getanzt. Diesmal gingen aber wirklich alle mit und tanzten bis in die Morgenstunden, ähm bzw. bis zur Nachtruhe um 11 Uhr.

Zu den Fotos vom Tag

Küchenteam