/ home / sommerlager / 2003 - Dorlar / mi 06.08. 16.12.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
Mittwoch 06.08.

Motto: Abenteuer Western


Wetter:





Heute im Angebot: Für unterwegs: Lunchpakete 

                            Zum Abendessen Hot Dogs und als Nachtisch Pfirsiche

 

Was ist heute passiert?

Der Tag begann mit einer sehr anstrengenden Nacht. Erst wurden wir von der Dorfjugend des Ortes "angegriffen" und nach einem vereitelten Bannerklau konnten wir erstmals unsere Eddings ausprobieren. Nachts wurden wir dann erneut überfallen, diesmal jedoch von der KJG Hamm. Dank der guten Bannerwache wurde aber auch dies vereitelt und ein Dieb gefangen. Dieser wurde nach ca. einer Stunde Wartezeit von seinen Kollegen wieder abgeholt. Als Pfand gab es einen Personalausweis, der gegen eine Kiste Cola für die Bannerwache eingetauscht werden sollte.

 

Heute morgen waren die Bannerdiebe zum vereinbarten Zeitpunkt wieder im Lager und haben ihren Personalausweis gegen eine Kiste Cola eingetauscht.

Anschließend ging es dann mit dem Bus zu einem erlebnissreichen Tag zum Freizeitpark Fort Fun. Alle Kinder schienen eine Menge Spaß an den Fahrgeschäften zu haben. Bei dem Wetter waren aber alle sehr erschöpft und froh wieder im Lager zu sein.

Passend zum Entspannen wurden für den Abend die Gesellschaftspiele hervorgeholt, um andere Länder beim Risiko zu besiegen oder die Fingervertigkeit bei Ligretto zu beschleunigen.

 

hier direkt zur Galerie



2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda
2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen
2005 - Grünberg
2004 - Zislow
2003 - Dorlar

mi 30.07.
do 31.07.
lovestory
fr 01.08.
sa 02.08.
so 03.08.
mo 04.08.
di 05.08.
mi 06.08.
do 07.08.
fr 08.08.
sa 09.08.
sprueche 2003

2002 - Ristedt
2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte