/ home / sommerlager / 2003 - Dorlar / so 03.08. 15.12.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
Sonntag 03.08.

Motto: "Um Gottes Willen"


Wetter:





Heute im Angebot: Brunch (also: Brötchen und verschiedene Brotsorten 

                            Aufschnitt: Schinken, Salami, Fleischwurst, Käse, 

                            Marmelade: Kirsch, Himbeer, Erdbeer, Nutella 

                            gekochte Eier, Rührei, Obst: Bananen, Äpfel,

                            Weintrauben, Melone, Müsli, Cornflakes 

                            Milch und Kakao und Schokopudding

                            Zum Abendessen: Gulasch mit Kartoffeln,

                            Erbsen und Möhren

 

Was ist heute passiert?

Wie es zu einem guten Sonntag gehört konnten wir heute ausschlafen um gegen 10 Uhr ein ausgiebiges Brunchbuffet zu stürmen.

Wie immer: Toll gemacht, Küchenteam!

 

Anschließend war der Pastor der Dorlarer Kirchengemeinde bereit in unserem Lager einen Gottesdienst mit uns zu feiern. Alle waren sehr begeistert und haben lauthals mitgesungen.

Der Nachmittag wurde dann mit einem ausgiebigen Putzen (das war einfach mal nötig) begonnen, und stand anschließend allen Gruppen zur freien Verfügung. Wegen der anhaltenden Hitze hatten aber die wenigsten interesse das Lager zu verlassen. So haben wir eine Menge Gesellschaftsspiele gespielt, T-Shirts bemalt, Briefe geschrieben, Mouse-Pads gebastelt, Perlenketten und Freundschaftsbänder gebastelt.

Abends begann das typische Leiter gegen Unnermürksel. Das Spiel gewannen irgendwie unerwarteterweise seid langer Zeit die Unnermürksel. Aber auch die Leiter haben sich tapfer geschlagen :-)))

 

zur Galerie hier lang



2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda
2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen
2005 - Grünberg
2004 - Zislow
2003 - Dorlar

mi 30.07.
do 31.07.
lovestory
fr 01.08.
sa 02.08.
so 03.08.
mo 04.08.
di 05.08.
mi 06.08.
do 07.08.
fr 08.08.
sa 09.08.
sprueche 2003

2002 - Ristedt
2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte