/ home / jugendgruppen / 1990-99 / kannibalen 15.12.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
 jugendgruppen
leiterrunde
sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
Die Kannibalen

 

Die Kannibalen, die wahrscheinlich lauteste und frechste Gruppe der Kolpingjugend Kaunitz, konnte sich im Sommerlager Retgendorf 1997 glückliche schätzen, den Jungeschützenkönig in ihren Reihen zu haben. Dieser betrat den Schweriner See öfter in Klamotten, als der aktivste Lagerteilnehmer zum Baden. Zusätzlich hatten wir auch das schlimmste Opfer durch Mückenstiche. Wenn es um Bäume fällen und Catchen ging, waren die Kannibalen ebenfalls immer aktiv dabei. Auch im anschließenden Aufräumen und Putzen war unsere Gruppe nicht zu schlagen. Obwohl unsere Hütte zwischendurch wie ein Schlachtfeld aussah, hatten wir zum Schluß die zweit sauberste Hütte. Naja wers glaubt...

 

zurück



zimtzicken
schlümpfe
schwarzen wölfe
fruchtzwerge
wilden kartoffelpuffer
happy tree friends
krassen zwerge
kopfgeldjäger
crossen krabben
ladykracher
black boys
peanuts
tigers
feuerteufel
quasselstrippen
gigantifanten
1990-99

tigerenten
shadows
gummibaerenbande
panzerknacker
affenbande
meckerziegen
gluecksbaerchis
kannibalen
donnerbande
delphine
blumenkinder
(un)schuldigen
bad girls
indians
gremlins
floehe
zerstoerer
kichererbsen
drollinge

1980-89
1972-79