/ home / jugendgruppen / gigantifanten 11.12.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
 jugendgruppen
leiterrunde
sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
Die Gigantifanten

Hallo !

 

Wir sind die Gigantifanten ...

hier könnt ihr von ein paar Aktionen lesen, die wir während unserer Gruppenstunden unternehmen.


Robinsontag ... geht auch ohne Sommerlager

Warum bis zum Sommerlager warten, wenn man auch in der Heimat einen schönen Robinsontag verbringen kann ?

Mit schwerem Gepäck ging es Pfingstsonntag um 11 Uhr vom Pfarhheim los, erstmal Richtung Österwiehe. Ohne Regen verbrachten wir den Tag auf den Beinen, immer weiter bis wir schließlich hinter Lippling einen befriedigenden Platz zum Schlafen gefunden hatten. Paul hat für die Mädels die erbettelten Speisen zubereitet und wir schliefen in unserer einzigartigen Zeltkonstruktion, die (zum Glück) nicht ihre Bestimmung als Regenschutz erfüllen musste, denn wir konnten den ganzen Ausflug über gutes Wetter genießen. Montag früh gingen wir den Heimweg über Steinhorst, wo wir noch einmal gegessen haben.

 

Alles wie im Sommerlager, und doch alles anders, weil man sich (zumindest ab und zu) ein bischen auskennt.

 

Hier schonmal ein paar Bilder als vorgeschmack, mehr hinter diesem LINK in der Bildergalerie.











Burgerbraten in der Gruppenstunde

In der letzten Gruppenstunde haben wir selber Hamburger gemacht (McDonalds will ja keiner hin ...) und auch selbst gegessen. Hat einfach super geschmeckt!














zimtzicken
schlümpfe
schwarzen wölfe
fruchtzwerge
wilden kartoffelpuffer
happy tree friends
krassen zwerge
kopfgeldjäger
crossen krabben
ladykracher
black boys
peanuts
tigers
feuerteufel
quasselstrippen
gigantifanten
1990-99
1980-89
1972-79