/ home / jugendgruppen / 1990-99 / donnerbande 17.10.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
 jugendgruppen
leiterrunde
sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
Donnerbande

Montags, 17.00 Uhr, Chaoszeit im Pfarrheim. Die Donnerbande trifft sich wie jede Woche und jedes mal probieren drei mutige Leiter, uns unter Kontrolle zu halten. Aber was nun? - Fußball, Freibad, Spiele, (Wemsen)? Schwere Entscheidung, denn es ist noch nie vorgekommen, daß alle das gleiche wollen. Doch zum Glück haben unsere Leiter immer wieder neue Spiele auf Lager, wobei wir uns richtig auslassen können. Denn bei Spielen wie Tapetenschlagen und Königsklau sind wir alle dabei. Naja, jetzt fällt uns nix mehr ein und wir wollen wieder raus; Fußball spielen.

 

vlnr: Thomas Kosfeld, Dennis Höwelkröger, Peter Kirschbaum, Martin Bittrich

vlnr: Benjamin Frosch, Tim Köhne, Tobias Vogt, Maik Aistermann, Timo Mohr

 

zurück

 



zimtzicken
schlümpfe
schwarzen wölfe
fruchtzwerge
wilden kartoffelpuffer
happy tree friends
krassen zwerge
kopfgeldjäger
crossen krabben
ladykracher
black boys
peanuts
tigers
feuerteufel
quasselstrippen
gigantifanten
1990-99

tigerenten
shadows
gummibaerenbande
panzerknacker
affenbande
meckerziegen
gluecksbaerchis
kannibalen
donnerbande
delphine
blumenkinder
(un)schuldigen
bad girls
indians
gremlins
floehe
zerstoerer
kichererbsen
drollinge

1980-89
1972-79