/ home / jugendgruppen / 1980-89 / black cats 15.12.2017

Die Black Cats

Angefangen haben wir mit unserer Jugendgruppe 1987. Unsere Gruppenleiter waren damals Karin Bokel und Uschi Austermann. Zu Spitzenzeiten zählten acht "Mädels" zu unserer Gruppe. Davon haben nachher leider nur vier "Frauen" die Treue gehalten. 1988 hat Karin die Gruppe verlassen. Ein Jahr lang hat Uschi tapfer alle Strapazen auf sich genommen und unsere Gruppe in gute Bahnen geleitet. Nach dem Sommerlager in Oberwildflecken bekam Uschi tatkräftige Unterstützung und wir eine neue Gruppenleiterin: Silke Welschmeier scheute sich nicht davor, die Gruppenstunden Mittwoch nachmittags mit uns zu verbringen. Wir haben viele Radtouren gemacht, in der super Pfarrheimküche gekocht, natürlich die BRAVO studiert, Ü-Eier in Unmengen verzehrt und vieles mehr unternommen. Da wir 1992 alle eine Lehre begonnen haben, löste sich unsere Jugendgruppe leider langsam auf.

Gruppenmitglieder: Nadine Vedder, Nicole Pickert, Silke Schüler, Melanie Heidrich, Nicole Busche, Andrea Beckhoff, Jennifer Bokel, Stefanie Focke.

Nadine Vedder, Melanie Heidrich, Nicole Pickert, Silke Welschmeier, Uschi Austermann

kaunitzer domspatzen
wildkatzen