/ home / sommerlager / 2012 - Wamel (Möhnesee) / Freitag, 03.08. 17.10.2017

Tag 7

Der siebte Tag unseres Sommerlagers begann recht früh. Zunächst einmal stand das Wecken um 7 Uhr auf dem Plan, denn um halb 8 gab es bereits frühstück.

Um 9 Uhr dann hieß es dann Sachen packen für den Tagesausflug in den Freizeitpark "Fort Fun". Hier hatten alle Kinder sehr viel Spaß. Die Teilnehmer konnten in 3er Gruppen alleine durch den Park ziehen und machen was sie wollten, bis um 17 Uhr, als es hieß: "Alle Teilnehmer in den Bus un zurück ins Lager!".

Am Lager wieder angekommen gab es wie immer gegen halb 7 das Abendessen. Anschließend wurde ein Wortgottesdienst von Julia Maibaum gehalten, dem sich alle Teilnehmer anschloßen. Später in der Dunkelheit gegen 23 Urh stand dann eine Nachtwanderung auf dem Plan. Somit waren alle Teilnehmer nach der Nachtwanderung erschöpft und gingen gegen Mitternacht sofort ins Bett.

Tagsüber, als alle Teilnehmer weg waren, haben sich 2 Bannerklauer auf den Weg nach Wamel gemacht um das Banner zu klauen. Da keiner im Lager war konnten sie dies ohne große Mühe klauen.

Samstag, 28.07.
Sonntag, 29.07.