/ home / sommerlager / 2011 - Wieda / Mittwoch, 17. August 15.12.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 

"Tag 6" im SoLa-Camp und alle sind motiviert.

 

Dieser Tag startete ganz normal wie jeder andere auch. Um 8 Uhr wurde geweckt, damit um 8.30 das Ffrühstück eingenommen werden konnte. Anschließend hieß es Lagerolympiade part 1. Hier wetteiferten die Teams in verschiedenen Disziplinen gegeneinander. Nach der Lagerolypmiade und nach dem Mittagessen dann, machten sich rund 60 Teilnehmer und ca. 20 Leiter auf den Weg in das nahe gelegene Freibad, welches ca. 300m von unserem Haus entfernt ist. Hier erlebten wir einen sehr entspannten und witzigen Nachmittag. Anschließend gingen wir wieder zu unserem Haus, wo es dann das Abendessen gab. Ab 21 Uhr hieß es dann Casino-Abend. Hier konnten die Teilnehmer unter anderem Black Jack und Poker aber auch andere Spiele wie Mühle oder Vier Gewinnt spielen. Dadurch, dass der morgige Tag mit einem Brunch beginnt und alle etwas länger schlafen können, wurde die Nachtruhe von 22 auf 23 Uhr hinaufgesetzt.

 

Zu Essen gab es an diesem Tag "italienisches 'arme' Leute Essen". Als Dessert wurde uns von der Küche helle Creme mit braunen Punkten serviert.


Bilder des Tages










































2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda

Freitag, 12. August
Samstag,13. August
Sonntag, 14. August
Montag, 15. August
Dienstag, 16. August
Mittwoch, 17. August
Donnerstag, 18. August
Freitag, 19. August
Samstag, 20. August
Sonntag, 21. August

2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen
2005 - Grünberg
2004 - Zislow
2003 - Dorlar
2002 - Ristedt
2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte