/ home / sommerlager / 2011 - Wieda / Dienstag, 16. August 14.12.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 

Tag 5

 

Dieser Tag startete schon sehr früh, denn heute unternahmen wir einen Tagesausflug nach Göttingen. Daher wurden wir schon um 6.30 geweckt, damit wir um 9 Uhr den Zug in Richtung Göttingen nehmen konnten. In Göttingen angekommen erlebten wir einen sehr schönen Tag, auch wenn uns das Wetter zwischendurch hängen ließ. Dennoch konnte die geplante Stadtralley durchgeführt werden. Anschließend stand den Teilnehmern und Leitern der Nachmittag zur freien Verfügung, wo ausgiebig geshoppt werden konnte.

 

Wieder in Wieda angekommen, von diesem erlebnisreichem Tag, stand nach dem Abendessen ein Spieleabend auf dem Plan.

 

Zu essen gab es an diesem Tag nur ein warmes Abendessen, da wir uns in Göttingen befanden. Es gab Gyros mit Krautsalat, Tzsatziki und Brot.

 

Dadurch, dass wir an diesem Tag keine Kameras mit nach Göttingen genommen haben, existieren von diesem Tag nur sehr wenige Bilder.


Bilder des Tages














2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda

Freitag, 12. August
Samstag,13. August
Sonntag, 14. August
Montag, 15. August
Dienstag, 16. August
Mittwoch, 17. August
Donnerstag, 18. August
Freitag, 19. August
Samstag, 20. August
Sonntag, 21. August

2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen
2005 - Grünberg
2004 - Zislow
2003 - Dorlar
2002 - Ristedt
2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte