/ home / sommerlager / 2011 - Wieda / Montag, 15. August 19.10.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 

Dieser "Tag 4" stand ganz unter dem Zeichen des Tagesspieles.

 

Das Tagesspiel fing schon sehr früh nach dem Frühstück an, wo die einzelnen Gruppen das Tagesspiel vorbereiteten. Nach dem Mittagessen hieß es dann Tagesspiel part 2, wo alle Gruppen sehr eifrig wetteiferten und viel Spaß hatten. Dieses Spiel handelte im Großen und Ganzen um den Spruch "Ich bin ein Kind - Holt mich hier raus!". Auch das Wetter hat gehalten, was es versprochen hatte. Zunächst sah es zwar nach Regen aus, doch um die Mittagszeit kam dann doch noch die Sonne raus und bereitete uns einen sehr schönen Tag. Nach diesem Tagesspiel kam es dann zum großen Aufräumen.

 

An diesem Tag zauberte uns die Küche gebratene Maden in hellem Schleim. Zudem gab es Wasser in grünem Zellstoff mit delikater Soße. Desweiteren gab es als Nachtisch gematschte rote Nuss mit Entensabber.


Bilder des Tages




























































2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda

Freitag, 12. August
Samstag,13. August
Sonntag, 14. August
Montag, 15. August
Dienstag, 16. August
Mittwoch, 17. August
Donnerstag, 18. August
Freitag, 19. August
Samstag, 20. August
Sonntag, 21. August

2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen
2005 - Grünberg
2004 - Zislow
2003 - Dorlar
2002 - Ristedt
2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte