/ home / sommerlager / 2011 - Wieda / Sonntag, 14. August 14.12.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 

Tag 3 im SoLa Camp und alle haben Spaß!

 

Unter diesem Motto haben wir am morgen zunächst gebruncht und einfach das schöne Wetter genossen, da es zu diesem Zeitpunkt noch zwischendurch sonnig und trocken war. Außerdem haben wir uns nach dem Frühstück auf den Weg in die Kirche gemacht, wo wir an einem sehr interessantem Gottesdienst teilnahmen. Nach der Siesta kam es, bedingt durch das schlechte Wetter zu einem gemütlichen Gruppennachmittag, wo sich die Leiter der Jugendgruppen mit ihren Kindern zusammen gesetzt haben und spiele gespielt haben. Nach dem Abendessen dann kam es zur Dorfrallye. Nach diesem ereignisreichen Tag ging der Tag um 22 Uhr zu Ende mit der Nachtruhe, wo sich alle ausruhten für den nächsten Tag.

 

Die Küche zauberte uns an diesem Tag sehr leckere Scheiben vom Schwein mit Sauce à la Roma und Sinti. Desweiteren gab es Kartoffelscheiben, Bonduelle und Holländersauce.


Bilder des Tages































































2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda

Freitag, 12. August
Samstag,13. August
Sonntag, 14. August
Montag, 15. August
Dienstag, 16. August
Mittwoch, 17. August
Donnerstag, 18. August
Freitag, 19. August
Samstag, 20. August
Sonntag, 21. August

2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen
2005 - Grünberg
2004 - Zislow
2003 - Dorlar
2002 - Ristedt
2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte