/ home / events / knallharte jungs & zickige mädchen 17.10.2017
home
wer wir sind
jährliches
 events
jugendgruppen
leiterrunde
sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
Überfall auf Nieheim von 3 knallharten Jungs und 4 zickigen Mädchen (leider 2 Stunden zu spät)

 

das Seminar in Nieheim vom 29.11. - 01.12.2002

 

An diesem Wochenende nahmen wir mit 7 Gruppenleitern aus Kaunitz am Fortbildungswochenende der Kolpingjugend DV Paderborn in Nieheim teil.

 




 

Voller Vorfreude ging am Freitag die Fahrt mit unserem Kolpingbulli los. In Nieheim angekommen wurden wir von den übrigen Teilnehmern und den Teamern Ralf, Alex und Sonja mit den Worten "Öhh, die Kaunitzer sind mal wieder zu spät" empfangen.

Sofort stiegen wir in das gut vorbereitete Programm ein. Samstag morgen 8:00 Uhr (Viel zu früh!!!) war wecken angesagt. Nach nur 4 Stunden Schlaf!!!

Uns sollte ein Strauß bunter Spiele rund um geschlechtsspezifische Gestaltungen geboten werden.

Nach dem Abendessen begann in gemütlicher Kaminzimmeratmosphäre der Kartensaug-Maraton von 4 Stunden und 10 Minuten, somit konnten wir den Sauerländern mal wieder ein neues Spiel für's Sommerlager präsentieren.

Gruß an Beppo und seine Hühner, woll!

 

Sonntag wieder wecken um 8:00 Uhr!!!

Dann Frühstück, Spiele, Mittagessen und schon war auch dieses lustige Wochenende wieder vorbei.

 

Wir grüßen alle die mit waren und bis zum nächsten mal!

Eure 7 Kaunitzer: S.M.S.M.A.M.T.

 

 

zur Galerie



Memory Turnier
Movie Park 2010
Osterfeuer 2010
Sternsinger 2010
Weihnachtsmannfreie Zone 2009
Osterfeuer 2009
Sternsinger 2009
Osterfeuer 2008
Schlittschuh 2008
Sternsinger 2008
48 Stunden Aktion
Rallye Monte Kaunitz
events 2005