/ home / sommerlager / 2002 - Ristedt / fr 02.08. 14.12.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
Freitag 02.08.

Motto: Wenn ihr wüsstet ... was euch blüht !?!

Wetter:

Heute im Angebot: Fischstäbchen mit Bratkartoffeln, Bunter Salat

 

Was ist heute passiert?

Schade, bald ist unser Sommerlager zu Ende, und es herrscht auch schon richtig Aufbruchstimmung im Lager, obwohl eigentlich keiner nach Hause will. Heute konnten wir nochmal lange schlafen, war ja Robinsontag ! Das Frühstück machten wir uns in den Jugendgruppen.

Danach mussten wir erstmal unsere Koffer schon etwas packen und unsere Zimmer aufräumen und nach dem Mittagessen geht's dann richtig los: Die komplette Anlage wird porentief gereinigt, die Flure, die Duschen und Toiletten, die Aufenthaltsräume ... ALLES !!!

Später am Nachmittag hatten wir dann noch Zeit, unseren "Auftritt" für den Theaterabend vorzubereiten. Der ging dann sofort nach dem Abendessen los. Alle hatten eine schöne Aktion vorbereitet und es gab wirklich verschiedenste Vorstellungen zu bewundern -- ein Blick in die Galerie ist es wert !

 

Das Programm des Abends :  

Die Quasselstrippen mit Wenn ihr wüsstet wer schlauer ist !?!

Die Affenknacker testeten bei Stummes Gericht wie gut man zuhört

Die Glücksbärchis mit der JJ TV Shop

Die Tigerenten ließen bei Popstars Leiter singen

Die Gigantifanten mit einem Kellerasselrennen

Die Glücksbärchis mit lustigen Spielen unter dem Motto Tagesplan für Leiter

Die Gummibärenbande mit ihrer Talkshow

The Shadow forderten zum Lagerduell

Beim Lagergericht wurden die größten Schandtaten des Sommerlagers "bestraft"

Die Versteigerung versuchte Fundsachen wieder an den Mann / die Frau zu bringen

Das Finale:

Die Leiter mit The Bird Dance und mit anschließender Polonaise "Tschu Tschu" zur Partyeröffnung.

 

Nachher haben wir noch mal richtig getanzt und gefeiert, ein toller Abschluss des diesjährigen Sommerlagers !!!

 

hier gehts direkt zur galerie

 



2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda
2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen
2005 - Grünberg
2004 - Zislow
2003 - Dorlar
2002 - Ristedt

di 23.07.
mi 24.07.
do 25.07.
fr 26.07.
sa 27.07.
so 28.07.
mo 29.07.
di 30.07.
mi 31.07.
do 01.08.
fr 02.08.
sa 03.08.
kueche
sprueche
rezepte

2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte