/ home / sommerlager / 2002 - Ristedt / mo 29.07. 17.10.2017
home
wer wir sind
jährliches
events
jugendgruppen
leiterrunde
 sommerlager
galerie
links
impressum
Sitemap
kolpingsfamilie
login
 
Montag 29.07.

Motto: Wenn ihr wüsstet ... wo eure Sachen sind !?!

Wetter:

Heute im Angebot: Brunch und abends Nudelpfanne

 

Was ist heute passiert?

Heute haben wir erst mal alle richtig ausgeschlafen ! Das war nach der tollen  Party gestern auch nötig. Erst um 10:30 Uhr trafen wir uns zum morgendlich BRUNCH, mit Buffet auf der Tischtennisplatte. Richtig lecker!

Danach war es Zeit für ein großes Reinemachen, und alle Zimmer und die Außenanlagen wurden mal wieder richtig in Schuss gebracht.

Um 14:30 startete eine Aktion, die es in jedem Sommerlager gibt: Die Dorfrallye. Bei ziemlicher Hitze machten wir uns in den Spielgruppen in 10 Minuten Abstand auf den Weg. Wir wanderten über Feldwege und Nebenstraßen mehrere Stationen an, wo Leiter mit kleinen Aufgaben und Spielen uns erwarteten: Sachen schätzen, Durchlöffeln, Pedalo - und Ski - Parkour usw. An einer der Stationen konnten wir uns mit Getränken und einem Stück Kuchen stärken.

Am Abend konnten wir uns an der vorzüglichen Nudelpfanne nach Babsi (Danke!) erfreuen. Sie gab uns noch einmal genug Kraft, um uns in die abendlichen Interessensgruppen zu stürzen. Es wurden unter anderem Boomerangs und lustige Vertuxelrätsel gebastelt, Gesichtsmasken im Beauty Salon ausprobiert und der Meister aller Klassen im Tischtennis Turnier ermittelt.

Vor gut zwei Stunden (jaja, es ist schon mal wieder 2:05 Uhr, alle Kiddies schlafen (glaube ich jedenfalls :-)) durften wir Dominic Pickert zum Geburtstag gratulieren. Für ihn gab's ein paar kleine Geschenke und ein Ständchen. Auch von dieser Stelle nochmal: Happy Birthday !!

 

hier gehts direkt zur galerie

 



2017 - Feriendorf Wamel (Möhnesee)
2016 - Miele-Park Meldorf
2015 - Wieda
2014 - Kloster Möllenbeck (Rinteln)
2013 - Wissen an der Sieg
2012 - Wamel (Möhnesee)
2011 - Wieda
2010 - Bergneustadt
2009 - Wissen
2008 - Gailhof
2007 - Heidhausen
2006 - Düdinghausen
2005 - Grünberg
2004 - Zislow
2003 - Dorlar
2002 - Ristedt

di 23.07.
mi 24.07.
do 25.07.
fr 26.07.
sa 27.07.
so 28.07.
mo 29.07.
di 30.07.
mi 31.07.
do 01.08.
fr 02.08.
sa 03.08.
kueche
sprueche
rezepte

2001 - Frasdorf
2000 - Berlin
2000 - Häg Happach
1990 - 1999
1980 - 1989
1972 - 1979
Sommerlager Karte